Also...erstmal was ?ber mich



Name: Marina Gina M.

Wohnort: M?nchen

Geburtstag: 04.10.1991

Gr??e: 1,63m

Augenfarbe: braun-gr?n

Haarfarbe: braun

Hobbys: Freunde treffen, shoppen, Kino, telefonieren, chatten, Leute nerven, Lehrer verarschen,

Lieblingsfarbe: rosa, schwarz, wei?, blau, gelb....fast alle eigentlich..au?er so kackbraun

Lieblingstier: Hund(hab selber einen), Hase, Katze

Lieblingsfilm: xxx-the next level(<-- der Film is so geil..^^)

Lieblingsserie: mmhhhh....f?llt grad nix ein XDD

Lieblingsschauspieler/in: Brad Pitt, Leon, Marlon, Wilson, Orlando Bloom, Alexandra Neldel, ...

Lieblingss?nger/in: X-Tina, Avril, Eminem, 50Cent,

Musik: Shut up, Candy shop, 1,2 Step, Lonely, Shut up ....







24.5.05 22:10


Hi Leutz!

ACHTUNG!!! BAUARBEIT!!!



Hab mir jetzt mal gedacht, wo alle ne HP haben, mach ich mir mal auch eine XDD

Ich hab zwar noch eine HP mit meiner Freundin (missy)^^ die kennt ihr bestimmt alle..^^

Schaut euch sie einfach mal an....

Vielleicht findet ihr was, was euch gef?llt^^

cu

hegggggggggggggggggggggggggggggg...................dlfiue <-- das d?rft ihr nicht vergessen

stimmt^^ *g*


24.5.05 18:20


Gratis bloggen bei
myblog.de